DNNR – Inofficial Qualification JBB 2014 (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1.Stell dich kurz in 3 Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Mein Name ist DNNR, bürgerlich Dennis Schmidt (die meisten nennen mich aber Denner). Ich komme aus der nähe von Rostock, aus dem schönen Hinterland Mecklenburg-Vorpommerns.
2.Wann bist du geboren?
Geboren bin ich am 4.6.1994.
3. Wenn du nicht gerade rappst bist du tätig als…?
Herzensbrecher. 😀 (lach)
4. Beschreibe deinen Stil in 5 Sätzen!
Jemand hat mir mal geschrieben und es so ausgedrückt, Zitat: „Ich war zwar nicht überrascht von deinen musikalischen und lyrischen Fähigkeiten als Rapper, sondern eher davon, dass es durchweg einen sehr modernen Sound hat, der tatsächlich Lust auf mehr macht.“ Lass ich einfach mal so stehen!
5. Seit wann rappst du?
Die ersten Texte hab ich mit 13 geschrieben, die ersten richtigen Aufnahmen dann so 2009.
6. Warum rappst du?
Man soll ja das machen was man am besten kann, und das kann ich halt am besten.
7. Dein bester Track?
DNNR – Moment (auch zu finden auf meiner Soundcloud Seite)
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Ein Instrument spiele ich selbst nicht. Ich wollte schon immer selbst produzieren aber irgendwie hab ich kein Talent dafür. 😀 (ich such aber immer nach guten Produzenten, also dürft ihr euch gerne bei mir melden)
9. Wer sind deine Vorbilder?
Alle Mitglieder von Club 27. Ich steh auf dieses ‚Anti-Helden-Ding‘
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Gibt es so einige. Eko z.b. kann ich mir so gar nicht geben, aber auch nur weil mir seine Stimme nicht taugt. (rappen kann er natürlich)
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Eminem – Recovery (spätestens jetzt merkt man wie jung ich noch bin) 😀 (lach)
12. Ich würde sterben für…?
Nicki Minaj (lach)
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Wenn ich nicht zur Schule muss: um 12 aufstehen, Frühstück, (meistens studio, oder andere soziale Aktivitäten), schlafen.
14. Ein Funfact über dich ist:
Ich bin nur 1.64cm groß/klein, wie auch immer. 😀 (lach)
15. Male deinen Rap!
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich malen kann. Ansonsten hätte ich jetzt ein Paar freshe Sneakers gemalt! (lach)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here