Jaklef & T-Element – Alles kommt zurück (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Ich heiße Jaklef und komme aus Koblenz.
2.Wann bist du geboren?
13.06.1983
3.Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Ich bin Vater und arbeite neben bei als Schreiner.
4. Beschreibe dich und deinen Stil in fünf Sätzen!
-Meine Texte sind sehr Nachdenklich und zu 100% aus meinem Leben!
-Ich rappe fast nur auf eigene Beats!
-Ich lasse mich nicht von anderen Rapkünstlern beeinflussen!
-Mein Stil ist ehrlich und deep!
-Meine Musik soll den Menschen die sie hören Hoffnung geben!
5. Seit wann rappst du?
seit 1998
6. Warum rappst du?
Weil es ein Teil von mir geworden ist!
7. Dein bester Track?
Jaklef – Bald hast Du es geschafft
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
JA, ich baue meine eigenen Beats mit Cubase.
9. Wer sind deine Vorbilder?
Nas, Dj Primer, Curse, Kool Savas
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Das kann ich so nicht sagen, weil jeder Künstler seine guten und schlechten Seiten hat.
Ich denke mich mag auch nicht jeder, ist Geschmackssache!
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Nas – Illmatic

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Meine Tochter weil Sie mein Herz ist!
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Ich gehe die Woche über arbeiten und bin nachmittags zuhause bei meiner kleinen Familie.
Ich versuche so oft ich es schaffe Beats zu bauen und zu schreiben. Am Wochenende bin ich hin und wieder mal im Studio und nehme auf.
14. Ein Funfact über dich:…
Ich kann mich sehr schnell an etwas erfreuen wie ein kleines Kind! Haha.
15. Male deinen Rap!