Umfrage: Auf welches Release 2017 freust du dich am meisten?

Das erste halbe Jahr 2017 ist rum und es wurden schon so einige große Alben im Deutschrap releast. Und auch in der zweiten Hälfte des Jahres dürfen wir uns noch auf ein paar vielversprechende Veröffentlichungen freuen.

Da sind zum einen hochkarätige Solo-Künstler wie Azad, Casper oder Rin, zum anderen neue und überraschende Kombos wie Savas & Sido. So viel steht schon einmal fest: Im Rapgame ist einiges los in den kommenden Monaten.

Und genau das nehmen wir zum Anlass, dich nach deiner Meinung zu fragen. Auf welches Release 2017 freust du dich am meisten?

Auf welches bevorstehende Deutschrap-Album 2017 freust du dich am meisten?
  • 45.85%
  • 16.83%
  • 13.86%
  • 5.37%
  • 4.16%
  • 4.05%
  • 3.37%
  • 3%
  • 2.18%
  • 1.34%

19 KOMMENTARE

  1. Ganz ehrlich wo ist Cro ein Rapper bitte! Ne Pop-Muschi ist des. Was der da zu suchen hat frag ich mich?! Aber das ist leider Deutschland 2017 :/

  2. Sehr überraschendes Ergebnis. Ich kenne rap.de nicht, aber dass hier Cro an erster Stelle steht (Stand: 20.07.17) wundert mich.

    Nicht, dass ich Cro hassen würde. Aber dass sich die Community einer Rap-News-Seite am meisten auf Cro freut, ist sehr, sehr komisch.

    Und einige Kommentare hier spiegeln das Ergebnis wohl gut wieder (vgl. „Crogirl“: „Halts maul“) … 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here