US-Psychologe analysiert SSIOs Penisfixierung

US-Folkmusiker und Psychologe William Fitzsimmons analysiert in seiner „Rap Therapy“ die Texte deutscher Rapper.

Die neue Folge widmet sich SSIO – und dessen angeblicher Penisfixierung. Auf Grundlage des Songs „Sim Karte“ entwickelt Fitzsimmons eine Theorie darüber, woran SSIO leidet: Er ist in der Phallischen Phase stehengeblieben und muss deshalb jedem von seinem großen Penis erzählen.

Küchenpsychologie? Na, und wenn schon.

SSIO – SIM-Karte (prod. Reaf) [Video]

Klar würde SSIO der jungen Dame nach erfolgreich vollzogenem Geschlechtsakt gerne seine Nummer geben. Das Problem: Er hat sich gerade eine neue SIM-Karte besorgt und weiß sie noch nicht auswendig. Hm, sehr verdächtig. Wie man sieht, bleibt der Bonner sich auch auf seinem zweiten Album „0,9“ treu. Die Themenwahl ist einfach, aber stilsicher. Die Beatauswahl […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here