Fatoni & Dexter – Benjamin Button [Video]

Fatoni entwickelt sich im „Benjamin Button“ -Stil. Das behauptet er zumindest in der ersten Videoauskopplung von „Yo, Picasso“ . „Guck mal die anderen, die waren früher besser. Doch bei mir ist das anders, ich war früher schlechter!“ Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt usw. Das an Godsilla angelehnte Video ist auf jeden Fall von der Sorte feierbar.

Bei „Yo, Picasso“ handelt es sich um das erste gemeinsame Album des Münchener Rappers zusammen mit dem Produzenten Dexter.  Das Album soll am 6. November Release feiern.

Über drei Jahre habe man an „Yo, Picasso“ komponiert und geschrieben, heißt es in der Produktbeschreibung bei hhv.de. Ob Dexter sich ausschließlich aufs Produzieren konzentriert oder, wie auf seinem letztjährigen Album „Palmen und Freunde“ auch wieder ans Mic steppt, ist noch nicht bekannt.