Veedel Kaztro, Johnny Rakete, Gold Roger & DJ Densen – Für uns nicht [Video]

 
Das Trio um Veedel Kaztro, Johnny Rakete und Gold Roger veröffentlicht seinen neuen Track „Für uns nicht„, in dem sie klar machen, dass die Ziele, die sie mit der Musik erreichen wollen, deutlich über denen der Konkurrenz liegen. Zeilen wie die Hookline „Was für euch gilt, gilt für uns nicht. Eure Ziele sind ein Witz. Ich werd‘ die Scheiße nicht mehr pushen und genau deswegen mach‘ ich diese Mukke“ machen außerdem ihren Standpunkt in der deutschen Rapszene deutlich. Die Drei möchten sich abheben und den Rest von oben müde belächeln.

Der Beat, der extrem zum Kopfnicken verleitet, kommt vom Kölner Producer-Duo Dienst & Schulter. Mit den Cuts von DJ Densen wird dieser komplettiert. Ab dem 30. September touren die drei Jungs wieder gemeinsam durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, wo sie insgesamt elf Gigs spielen werden. Unterstützt erhalten sie dabei sowohl von Crack Ignaz als auch von Shawn The Savage Kid.