Fler feat. Jalil – Zur selben Zeit [Video]

 
Nachdem Fler Ende August bereits die Audio-Version von „Zur selben Zeit“ spendierte, veröffentlicht das Maskulin-Oberhaupt nun das dazugehörige Video. Zusammen mit Jalil liefert er einen am klassischen Berliner Aggro-Sound orientierten Track, der die fünfte Anspielstation auf dem Album markiert. „Weil die Straße nicht vergisst“ erscheint am 11. September unter dem wohlbekannten Synonym Frank White.

Als dieser hatte Fler dieses Jahr bereits das Album „Keiner kommt klar mit mir“ veröffentlicht. Weil zwei Releases pro Jahr offenbar noch nicht genug sind, kündigte der Berliner sogleich ein Best Of-Album namens „Der Staat gegen Patrick Decker“ an, das im Dezember erscheinen und bisher unveröffentlichte Tracks enthalten soll. Darüber hinaus erscheint Jalils Album „Das Leben hat kein Air System“ am 2. Oktober. Darauf befindet sich ebenfalls ein Feature mit Flizzy, das mit „Zeigefinger“ bereits den Weg an die Öffentlichkeit fand.