Toni der Assi – Teram Fazon feat. Vuya [Video]

Neuer Stuff aus Mannheim: Nachdem Ende Juni sein Album „Alles Bombe“ erschienen ist, präsentiert Toni der Assi jetzt seinen neuen Track „Teram Fazon„, auf den er sich den bosnischen Rapper Vuya als unterstützendes Feature holt.

Auf einem starken Beat flowen die beiden aus dem Balkan stammenden Sprechgesangsartisten größtenteils in ihrer Muttersprache. Während Toni auf die Kombination aus serbischen und deutschen Wörtern zurückgreift, kommt Vuya, mit dem er in der Vergangenheit bereits das eine oder andere Mal zusammenarbeitete, ausnahmslos mit serbischem Gespitte um die Ecke.
Untermalt wird das Ganze von einem Videoclip, in dem die Beiden sowohl dicke Karren als auch ihre feiernde Crowd präsentieren.

Zuvor trafen wir uns für rap.de TV auf ein Interview mit Toni der Assi, in dem er unter anderem seine Aggro-Platin-Platte präsentiert. Mit 6 Millionen Klicks auf seinem „Halt die Fresse“-Video ist er nach Eko Fresh und Haftbefehl erst der dritte Künstler, der das Platin-Sägeblatt abstauben kann.