Curse – Tatooine (Video)

Curse koppelt mit “Tatooine” ein neues Video aus seinem Comeback-Album “Uns” aus, das am 31. Oktober erscheinen wird.

Wir sprachen mit dem Mindener im rap.de-TV-Interview ausführlich über sein Album und gingen auf jeden Song einzeln ein – darunter natürlich auch “Tatooine“. Es handelt sich dabei um den Wüstenplaneten, auf dem Luke Skywalker geboren wurde. Seine Besonderheit: Er besitzt zwei Sonnen.

Demnächst erscheinen auch die Fanfragen, die wir ihm bei #frag für euch gestellt haben. Du kannst den Channel hier abonnieren.

Curse bisher letztes Soloalbum “Freiheit” erschien 2008. Zwei Jahre später erklärt er, seine Rapkarriere sei vorerst beendet. Im August 2014 kündigte er dann sein Comeback an.


Uns (Deluxe Edition)
VÖ Datum: 2014-10-31
Verkaufsrang: 988
Jetzt bestellen ab EUR 16,99


Curse — Tatooine – MyVideo