Marz – Hoes. Flows. Tomatoes. (Mixtape) (Download)

Marz veröffentlicht heute mit „Hoes, Flows, Tomatoes“ ein Freemixtape, welches hier runtergeladen werden kann. Einige dürften den Stuttgarter noch von der Formation Black n Proud kennen. Sein Sound knüpft an die seligen Kolchose/Kopfnicker-Tage an. Das Mixtape soll als kleinen Vorgeschmack für das Soloalbum dienen, welches nächste Jahr erscheinen soll. Zum aktuellen Mixtape sind schon mehrere Videos erschienen, gestern wurde mit „Linke Seite/Rechte Seite“ das neuste Video veröffentlicht, das wir dir auch hier mitreingepackt haben.

Download: Marz – Hoes, Flow, Tomatoes (Mixtape) 

Die Tracklist und das Albumcover:

01 Ich liebe meinen Flow
02 Komm wir rappen
03 Giraffenrap
04 Arbeitstitel: Neidesliste
05 linke Seite / rechte Seite
06 Triff mich feat. Döll
07 Samstag halb 4
08 Ich und meine Jogger
09 …als Arbeitsamt
10 Schicht don’t kill my vibe
11 Free