Halt die Fresse #259 – Lance Butters (Video)

Die Jungs von Aggro TV sind mit ihrer „Halt die Fresse“ Reihe bereits bei Staffel 5 angelangt. Kaum ein einigermaßen im Fokus der Öffentlichkeit stehender Rapper, der noch nicht abgegrast worden wäre. Grund genug einmal kräftig „Wer hat noch nich, wer will nochmal?“ in den Raum zu brüllen. Meldung? Bitte schön? Lance Butters? Jawohl. Der seine Berufung zum arroganten Schnösel mit zwei erhobenen Mittelfingern feiernde Mann hinter der 10 Euro Maske macht seinem Image im vorliegenden Clip, wen wundert’s, mal wieder alle Ehre. Auf einem von Haus und Hof Produzent Bennett On in gewohnt frischer und angenehm undeutsch klingender Manier hingebloopten Stolperbeat packt Lance Butters mit nonchalantem Schwung die Eier so feste auf den Tisch, dass die Platte knackst. Breit grinsend, ist anzunehmen. Einen Seitenhieb auf seine Vorgänger in der „Halt die Fresse„-Reihe konnte sich der gute Lance dann auch nicht verkneifen. „Anscheinend liegt jetzt darin der Sinn/ das man mit 100 Affen wie bekloppt vor einer Kamera rumspringt„. Wenn sich da mal keiner auf den vielzitierten Schlips getreten fühlt…