Flexis – Funny Games EP (Download)

By Oliver Marquart
In Audio
Mai 25th, 2012
13 Views

Flexis steht für straighten Deutschrap, Reime ohne Ende und wüste Flows. 1986 wird er in Berlin-Mitte geboren und beginnt bereits im zarten Alter von 13 Jahren in den damals noch grauen Straßen Ostberlins mit dem Graffitisprühen. Kurz darauf fängt er an zu rappen, vor allem geprägt von den Prenzlauer Berger Funkviertel-Zeiten. Kompromisslosigkeit gepaart mit Sarkasmus und Selbstironie spiegeln das sich wandelnde Berlin wieder, in dem Flexis aufgewachsen ist und lebt.

Die “Funny Games” EP, die er nun zum freien Download bereitstellt, ist nur der Vorgeschmack auf das im Sommer 2012 erscheinende Debütalbum “Egotrips”, das u.a. K.I.Z, Mach One, Amewu, D-mon und Chefket featuren wird.

Flexis "Funny Games" (EP) herunterladen

Flexis "Funny Games" (EP) bei SoundCloud anhören

Empfohlene Artikel