Mosh36 feat. Hanybal – Hells Kitchen (Video)

 

Mosh36 veröffentlicht das dritte Video seiner kommenden EP „Lucky No. 7“, die am 28. August erscheint. Zuvor hatte der in Kreuzberg aufgewachsene Rapper bereits das „Intro“ sowie den Track „Jeder weiß“ veröffentlicht. Für die aktuelle Single „Hells Kitchen“ steht ihm der Frankfurter Hanybal tatkräftig zur Seite, zusammen teilen sie die eine oder andere Verbalschelle aus.

Erst vor Kurzem gab Mosh die Tracklist und Features seines neuen Albums bekannt. Neben dem Azzlack sind außerdem noch Silla, Milonair, Olexesh sowie der eigens gesignte Künstler KALAШ am Start. Nach dem Erfolg seines Debütalbums „Unikat“, das es auf Platz 7 der Charts schaffte, möchte der Irani wieder zu seinen Straßenwurzeln zurückkehren. Hart und kompromisslos solle die EP daher klingen. So wie „Hells Kitchen„.