Kopf an Kopf – Ewigkeit (Video)

Kopf an Kopf sind zwei Sänger aus Frankfurt am Main, die sich 1997 zusammentaten. Nun haben die beiden fleißig an ihrem Debütalbum „Est. 1979“ gebastelt und werden erstmals ein professionelles Studioalbum auf den Markt bringen. „Mit „Est. 1979“ wollen sie nicht nur dem Zuhörer einen tiefen Einblick ihrer Lebensgeschichte präsentieren, sondern vielmehr das neue Aushängeschild des deutschsprachigen R’n’B und Souls werden. Authentisch – aufstrebend – Aussagestark. Kopf an Kopf beschreibt nicht nur die jahrelanger Zusammenarbeit zweier gnadenlos begabter Soul Künstler, sondern versteht sich viel mehr als authentische Abbildung ihres gesamten Lebens“, heißt es im Pressetext. Unter den Featuregästen werden MC Bogy und CJ Taylor sein.

Bereits Anfang dieses Jahres wurde die erste Single „Leben und Tod“ aus „Est 1979“ veröffentlicht. Nun wurde der zweite Albumtrack „Ewigkeit“ inklusive Video veröffentlicht, welcher einen weiteren Vorgeschmack auf das Debütalbum geben soll. Kopf an Kopf machten unter anderem schon mit Haftbefehl, Celo & Abdi und Vega gemeinsame Sache.