Steasy – Gar kein Problem (Video)

Gar kein Problem„, so heißt die neue und erste Videoauskopplung aus Skool Boys aktuellem Produzenten-Album „Yunge„, das seit dem 1. Mai erhältlich ist. Den Sprachgesangspart für „Gar kein Problem“ übernimmt der Kieler Steasy. Weitläufig bekannt geworden ist Persteasy, wie er sich früher nannte, durch die überzeugenden Teilnahmen an verschiedenen Battlerap-Formaten wie der RBA und dem VBT. Den größten Erfolg seiner mittlerweile 10-jährigen Battlerap-Karriere konnte er mit dem Sieg über 4Tune bei der VBT Splash!-Edition einfahren, nachdem er auf seinem Weg ins Finale bereits bekannte Namen wie Kico, Akne oder Scotch im Regen stehen lassen konnte.
Das Oberhaupt der Federballklikke ist allerdings nicht der Einzige, den sich Skool Boy als Unterstützung für seine Produktionen mit ins Boot geholt hat. Neben Chalee und Mike Zinger sind unter anderem auch Akne1 sowie Tippler Teil des Producer-Projektes.