King Orgasmus One – What da Fuck (Video)

Die „Wildwochen“ bei Bronkos Imbiss sind vorbei. King Orgasmus One ist back und fickt eure Mütter mit dem goldenen Buttplug. Alles nimmt also wieder seinen gewohnten Gang. Orgis neues Video „What da Fuck“ stellt gleichzeitig den Titeltrack seines aktuellen Mixtapes dar. Das „What da Fuck“ Mixtape ist auf eine Auflage von 1000 Exemplaren limitiert und bringt stolze 17 Tracks mit sich.

Natürlich erscheint es exklusiv über Orgis Label I Luv Money Records. Allerdings ist es nicht regulär erhältlich, sondern wird mit jeder Bestellung auf www.Streetshop.at, die den Wert von 15€ übersteigt, kostenlos mitgeliefert. Sein letztes Album, „Krieg„, veröffentlichte King Orgasmus One an Heiligabend 2013. Es wurde aber nur über Österreich vertrieben, um eine Indizierung, die in Deutschland gewiss gewesen wäre, zu umgehen.