MoTrip – Wut (Aaronimus Remix)

Remixe erfreuen sich derzeit größerer Beliebtheit. Der Name Aaronimus spielt dabei immer wieder eine Rolle. Heute nimmt er sich MoTrips Song „Wut“ vor. Der Song beschreibt in eindrucksvollen, klaren Worten, was im Deutschrap derzeit so alles schiefläuft. Die titelgebende Wut ist vollkommen berechtigt. Aaronimus setzt in seinem Remix auf eher zeitgemäße Klänge, oder plakativ zusammengefasst: MoTrap. Das Album „Mama“ ist bereits am 19. Juni erschienen. Schon mit seinem Debütalbum “Embryo“, das im März 2012 erschien, konnte er Fans und Kritiker überzeugen. Zwischen den Alben lagen drei lange Jahre, in diesen hatte MoTrip gemeinsam mit seine Bruder Elmo den Song “Guten Morgen NSA” veröffentlicht, der bis dato den einzig wirklich nennenswerten Beitrag von Deutschrap zur Affäre um die Ausspähaktionen des amerikanischen Geheimdienstes darstellt. Außerdem hatte er diverse Feature-Parts zu den Songs von u.a.Elmo (“+-0“), Ali As (“Richtung Lichtung“) und Fabian Römer (“Kalenderblätter“) beigesteuert.

Mama (Limited Deluxe Edition)
VÖ Datum: 2015-06-19
Verkaufsrang: 79
Jetzt bestellen ab 36,99