PA Sports – Auf dem Weg (Video)

PA Sports‚ neues Video „Auf dem Weg“ wurde bereits im Vorfeld heftig diskutiert. Dabei ging es weder um Musik noch den Text. SadiQ aus Frankfurt hatte kritisiert, dass PA ausgerechnet im islamischen Fastenmonat Ramadan ein Video veröffentliche, in dem er sich mit leichtbekleideten Frauen zeige. In diesem Zusammenhang erinnerte SadiQ daran, dass PA den Azzlackz vorgeworfen hatte, kein gutes Vorbild für die Kids zu sein.

In einer ausführlichen Antwort erklärte der Essener daraufhin, er liebe seine Religion. Er erinnerte SadiQ daran, dass es absolut menschlich sei, eine Schwäche für das andere Geschlecht zu haben. „Das liegt in unserer Natur und das ist bei jedem so, auch bei dem letzten Heuchler der keine Frauen abkriegt und deshalb auf ehrenvoll macht.“ Er wisse auch nicht, wer die Regel aufgestellt habe, dass Straßensachen mit dem Islam kompatibel seien, aber leicht bekleidete Frauen direkt das Höllentor öffneten.Der Vorwurf sei zudem von Doppelmoral geprägt, so PA weiter, der Frankfurter rappe schließlich über nichts anderes als Drogen und Gewalt, verharmlose zudem Terrorismus und sympathisiere mit den Taliban. „Aber das lieber Sadiq sind so männliche Geschichten wa deshalb kann man die mit dem Islam irgendwie vereinen oder?„, so PA rhethorisch.

Soviel zur durchaus interessanten Diskussionen, die in den diversen sozialen Kanälen sicher weitergeführt werden wird. Hier nun also der Stein des Anstoßes, das Video zu „Auf dem Weg„, inklusive halbnackter Damen.

Eiskalter Engel (Ltd.Boxset)
VÖ Datum: 2015-07-17
Verkaufsrang: 4.523
Jetzt bestellen ab EUR 39,05