KC Rebell – Bist du real feat. Moé (Video)

KC Rebell veröffentlicht das Video „Bist du real“ mit Sänger Moé. Berührungsängste mit Kitsch bestehen hier ganz offensichtlich keine – im Gegenteil. Berührungsängste mit YouTubern ebenfalls nicht – das Video wurde auf dem Kanal Dagi Bee hochgeladen. Dabei handelt es sich um die vorgebliche Freundin von unserem Liebling Liont. Warum lädt man sein Video darüber hoch? Weil die Junge Dame zwei Millionen kauf-freudige Abonnenten vorzuweisen hat und der cheesy geträllerte Song der Zielgruppe offenbar hervorragend zu gefallen scheint. Business at it’s finest und nichts ganz neues, wie Eko Fresh bereits bewies.

Der Song stammt von KC Rebells Album „Fata Morgana„, das heute Release feiert. Im Vorfeld gab die Videoauskopplungen “Augenblick” und “Alles & Nichts“.  Die schlugen eine weniger harte Richtung ein, als die Kanax es in Tokyo demonstrierten.

Fata Morgana (Rebell Box)
VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen ab EUR 39,99