Silla – Wenn du wieder vor mir stehst feat. Thomas Glenz (Audio)

Silla kloppt mit Thomas Glenz gemeinsam den Freetrack „Wenn du wieder vor mir stehst“ raus. Der Song ist ein exklusiver Freetrack und findet sich nicht auf Sillas kommendem Album „Vom Alk zum Hulk“ wieder.

Am 7. August veröffentlicht der Berliner sein neues Album, das bei Gan-Gs Label Major Movez veröffentlicht werden wird.

Bisher sind die Videos “G.O.D.” “100 Killa Bars” und “Die Letzten ihrer Art” erschienen. Sillasletztes Album “Audio Anabolika” erschien letztes Jahr über Maskulin. Zu diesem führten wir auch ein Interview mit Silla, zudem gab es ein Special über seine Zeit bei Maskulin bei uns zu sehen. Die Tracklist zu “VAZH” wurde ebenfalls bereits bekannt gegeben.

Silla ist dieses Jahr auch auf großer “VAZH-Tour“, die von rap.de präsentiert wird.

V.a.Z.H.(Ltd.Fan Edt.) CD+DVD, Box-Set
VÖ Datum: 2015-08-07
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 45,99