Fler gibt Einblick in „Basstuning / Bordsteinfressen“ (Video)

Fler nach dem Teaser einen weiteren Einblick in das erste Video aus seinem neuen Album „Weil die Straße nicht vergisst„. Es soll „Basstuning / Bordsteinfressen“ heißen. Morgen soll dann das vollständige Video erscheinen.

Kürzlich war die ersten beiden Songs daraus vorab erschienen, „Mit dem BMW Pt. 2“ feat. Shindy und „Pallas„. Das Album wird am 11. September erscheinen und wie der Vorgänger „Keiner kommt klar mit mir“ im Frank White-Style gehalten sein. Wir trafen Fler zusammen mit Jalil kürzlich zum Interview und sprachen mit den beiden Berlinern über diverse aktuelle Themen. Hier geht’s zum Interview.

Weil die Straße nicht vergisst (Lmtd. Fanbox)
VÖ Datum: 2015-09-11
Verkaufsrang: 5
Jetzt vorbestellen ab 39,37

@shahocasado ist fleißig am cutten! Video kommt Freitag auf youtube.com/fler !!!! #wdsnv #maskulin

Posted by Fler on Mittwoch, 27. Mai 2015