KC Rebell feat. Farid Bang – Kanax in Tokyo (Video)

KC Rebell reist mit seinem Label-Boss Farid Bang gern um die Welt. Nachdem die Kanax bereits in Paris und Moskau ihr Unwesen trieben, machen die beiden jetzt in „Kanax in Tokyo“ nun also auch vor dem asiatischen Kontinent keinen Halt mehr.

Bisher erscheinen die beiden Videoauskopplungen „Augenblick“ und „Alles & Nichts„.  Die schlugen eine weniger harte Richtung ein, als die Kanax es nun in Tokyo demonstrieren.

Kürzlich erschien auch das Snippet von „Fata Morgana„, das in seiner Gesamtheit ebenfalls ein nicht so weiches Bild, wie man es gerade nach dem Song mit Naidoo befürcht haben könnte, aufwies. Nein, es gibt auch Banger auf dem neuen KC-Album. Wie nun auch letztlich „Kanax in “ ebenfalls wieder beweist. Trotzdem wird es offenbar das bisher poppigste Album des Rebellen, inklusive einer etwas befremdlichen “Suffering from Succes“-Attitüde. Hmmm. Warten wir mal das Gesamtergebnis ab.