Ferris MC – Fensterlose Zeit (Video)

Ferris MC ist wieder ohne das Deichkind unterwegs und haut kurz vor Release seines neuen Solo-Albums „Glück ohne Scherben„, das übermorgen erscheint, noch das Video „Fensterlose Zeit“ raus. Nach „Roter Teppich“ zeigt das neue Video erneut Ferris Desinteresse an Glanz und Glamour.

Sein letztes Soloalbum “Ferris MC” liegt bereits stolze 11 Jahre zurück. Seitdem hat er drei Alben als Mitglied der Kapelle Deichkind veröffentlicht. Das letzte, “Niveau weshalb warum” ist kürzlichauf #1 in die deutschen Albumcharts eingestiegen. Zuletzt verlöffentlichte Ferris MC bereits die Audioversion des Songs “Kill Kill Kill” mit Eko Fresh.

Neben seiner Rapkarriere, die er 1999 mit der EP „Asimetrie“ startete, hat er über die Jahre auch seine Filmkarriere vorangetrieben. Zuletzt war er im Piloten von Eko Freshs neuer Sitcom “Blockbustaz” zu sehen. Davor hatte er in Filmen wie “12 Meter ohne Kopf” oder “Für den unbekannten Hund” mitgewirkt und war 2012 in einem Tatort dabei. Vor kurzer Zeit trafen wir uns mit Ferris MC zu einem Interview, welches ebenfalls auf rap.de nachgelesen werden kann.

Glück Ohne Scherben (Doppel-CD)
VÖ Datum: 2015-05-29
Verkaufsrang: 12.369
Jetzt vorbestellen