Fabian Römer – Kein Mensch mehr (Video)

Fabian Römer veröffentlicht  sein neues Video “Kein Mensch mehr” – das wie die Vorgänger „Zimmer ohne Zeit“ und „Kalenderblätter“ feat. MoTrip als spartanisches Lyric-Video daher kommt. Dadurch ist der Zuschauer geradezu gezwungen, sich auf den poetischen Text einzulassen, ohne sich von Bildern vom Inhalt ablenken zu lassen. Der Song stammt von Fabian Römers kommendem Album “Kalenderblätter“, das am 22. Mai erscheinen wird – also morgen.

Mit “Kalenderblätter” hat der ehemals als F.R. aktive eine gewisse musikalische Neuorientierung vorgenommen. “Aktuell arbeitet der gebürtige Braunschweiger an seinem neuen Album, das neben seinen anerkannten Rap-Skills sein Talent als Songwriter in den Fokus stellen wird“, hieß es bereits vor einiger Zeit, als die Plattenfirma Jive meldete, man habe Fabian Römer unter Vertrag genommen.

Schon seine letzten Alben waren unter dem Einfluss des Produzententeams Beatgees musikalischer ausgefallen als seine früheren Veröffentlichungen. Bereits mit 14 Jahren brachte der Braunschweiger 2004 sein erstes Album heraus.

VÖ Datum: 2015-05-22
Verkaufsrang: 499
Jetzt vorbestellen ab 31,97