Punch Arogunz – Officer Riley (prod. by Monroe) (Video)

Punch Arogunz veröffentlicht das zweite Video aus seinem neuen Album „Frontal„. „Officer Riley“ hat ein aktuelles Thema, Polizeiwillkür, allerdings geht der Halunke es eher überspitzt humorvoll als ernsthaft-kritisch an. Einen weiteren stumpfsinnigen „ACAB„-Song hat auch keiner gebraucht. Der Beat stammt von Monroe, der offenbar wieder mehr im Deutschrap-Spiel mitmischen will. Kann man angesichts seiner Fähigkeiten nur begrüßen.

it seinem Debütalbum “Carnivora” konnte Punch Anfang 2014 bis auf Platz 15 in den deutschen Albumcharts vordringen. Zuvor hatte er sich im VBT einen Namen gemacht. Im August 2013 unterschrieb er einen Vertrag bei Baba Saads Halunkenbande.

Wir sprachen mit Punch Arogunz über sein Debüt, seinen Deal bei Saad und seine Zeit nach der Battle-Phase in unserem Interview.

Frontal (Expensive Edition) CD & DVD
VÖ Datum: 2015-06-6
Verkaufsrang: 1.996
Jetzt vorbestellen