Celo & Abdi – Schlaghammer (Video)

Celo & Abdi packen den „Schlaghammer“ aus. Das erste Musikvideo vom kommenden Album „Bonchance“ zeigt deutlich, dass das neue Werk sich stilistisch eher wieder am Erstlingswerk „Mietwagentape“ orientieren wird. Daran ändert auch das Beginner-Sampler in der Hook nicht das geringste. Wäre ja auch hammerhammerhart. Zur Entscheidung, wieder alles von m3 produzieren zu lassen, kann man den beiden Jungs jetzt schon gratulieren.

Die Hörproben im Albumtrailer #1 und #2 ließen gepaart mit Abdis Aussage „Die Leute, die das “Mietwagentape” gefeiert haben, werden dieses Mal sehr auf ihre Kosten kommen“ bereits Hoffnung aufkeimen. Der „Schlaghammer“ münzt diese Erwartungen nun in Gewissheit um. Frankfurt bleibt hart.

Das dritte Album der beiden Azzlackz erscheint am 12. Juni. Die Tracklist sowie alle Features wurden bereits bekannt gegeben.

Bonchance (Limitierte Paketbox) Doppel-CD
VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen