LX & Maxwell – Obststand (Snippet) (Audio)

LX und Maxwell von der 187 Strassenbande veröffentlichen das Snippet ihres gemeinsamen Albums „Obststand„. Es wird am 12. Juni erscheinen. Das Releasedate hatten die beiden schon anlässlich des Covershootings verraten. Das erste Video „Ausser Kontrolle“ sowie die Tracklist inklusive aller Features sind bereits erschienen.

Die Produktion wird der 187-Hausproduzent Jambeatz übernehmen. Features kommen von Bonez, Gzuz, Bozza, Capuz und Sa4. Das Kollabo-Album der beiden ist eins von zwei Releases, an dem im Hause Strassenbande momentan gearbeitet wird.

Kürzlich erst wurde verkündet, dass Banden-Oberhaupt Bonez MC an „Auf Teufel komm raus 2″ arbeite. Der erste Teil erschien 2013 in Zusammenarbeit mit Kontra K, man kann also davon ausgehen dass es sich wieder um ein Kollaborationsprojekt handelt.

Anfang des Jahres gelang es den Hamburgern, ihr gemeinsames Werk Der Sampler 3“ auf Platz 2 der deutschen Albumcharts zu platzieren.

Obststand (Ltd. Obstkiste)
VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 198
Jetzt bestellen ab EUR 42,99