Fabian Römer – Kalenderblätter (Snippet) (Video)

Fabian Römer veröffentlicht das Videosnippet von seinem kommendem Album “Kalenderblätter“, das am 22. Mai erscheinen soll. Ganz vollständig ist es nicht, sollte aber einen guten Überblick über das Release gewährleisten.

Mit “Kalenderblätter” plant F.R. eine gewisse musikalische Neuorientierung. “Aktuell arbeitet der gebürtige Braunschweiger an seinem neuen Album, das neben seinen anerkannten Rap-Skills sein Talent als Songwriter in den Fokus stellen wird“, hieß es bereits vor einiger Zeit, als die Plattenfirma Jive meldete, man habe Fabian Römer unter Vertrag genommen.

Schon seine letzten Alben waren unter dem Einfluss des Produzententeams Beatgees musikalischer ausgefallen als seine früheren Veröffentlichungen. Bereits mit 14 Jahren brachte der Braunschweiger 2004 sein erstes Album heraus. Nun meldet er sich vier Jahre nach dem bisher letzten Album “Ganz normaler Wahnsinn” offenbar in neuem musikalischen Gewand zurück.