Bass Sultan Hengzt – Farben (Video)

Bass Sultan Hengzt setzt die Segel Richtung poppiger Sommer-Hit und veröffentlicht sein neues Video „Farben“ mit Serk. Der Song stammt von seinem Album „Musik wegen Weibaz„, das am nach einer Verzögerung nun erst am 15. Mai erscheint. Zuletzt gab es das Video „Flasche mit Licht“ und das große Snippet.

Produziert haben unter anderem Kaiserbase, Serk, Paul Blaze und Hengzt selbst. Geplant sind drei Videos. Vor ca. zwei Wochen hatte ein zunächst scherzhaft gemeintes Cover, das zwei sich küssende Männer zeigt, einen schwulenfeindlichen Shitstorm ausgelöst. Hengzt erhielt aber auch viel Lob. Inzwischen gab er bekannt, dass es tatsächlich das Cover der Premium Edition werde – frei nach dem Motto “Jetzt erst recht”.

Sein letztes Album “Endlich erwachsen” war im April 2014 erschienen – nach vier Jahren ohne Veröffentlichung. Die letzten Jahre hatte sich BSH einen jahrelang andauernden Streit mit seinem Ex-Label Murderbass geliefert. Der letzte Release davor war 2010 die kostenlose EP “Homework“ gewesen. Sein Album “Zahltag” von 2009 landete auf dem Index.

Musik wegen Weibaz
VÖ Datum: 2015-05-08
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 15,99