Frank White – Mit dem BMW Pt. 2 (Audio)

Fler macht weiter als Frank White und droppt den ersten Song von seinem neuen Album „Weil die Straße nicht vergisst„: „Mit dem BMW“ hat nun einen zweiten Teil.

WDSNV“ wird am 11. September erscheinen und erneut ein Frank White-Album, das im gleichen Stil wie “KKKMM” gehalten sein wird. „Die Frank-White-Saga geht somit weiter„, heißt es im Pressetext. „Deckig und hart“ sind die Attribute, die zudem gewählt werden, um „Weil die Straße nicht vergisst“ zu umschreiben:“ Düstere, rohe Sounds, gnadenlose, explizite Lyrics.

Mit “Keiner kommt klar mit mir” war Fler erstmals direkt auf #1 in die Albumcharts eingestiegen. Das Album war am 6. Februar und somit nur fünf Monate nach dem Vorgänger “Neue Deutsche Welle 2” erschienen. Bis zum nächsten Album will der Südberliner sich nun also immerhin ganze sieben Monate Zeit lassen – trotzdem weiterhin eine beachtliche Veröffentlichungs-Frequenz.

Weil die Straße nicht vergisst (Lmtd. Fanbox)
VÖ Datum: 2015-06-19
Verkaufsrang: 45
Jetzt vorbestellen ab 39,37