Money Boy – Craziest (Audio)

Money Boy kann nicht nur Trap. Gut, diesem Style hatte er sich auf seinen jüngsten Veröffentlichungen (und das waren nicht wenige, sowohl, was Mixtapes wie was Freetracks angeht) meistens gewidmet. Dass der Boy aber auch einen astreinen Eastcoast-Flow beherrscht, beweist er mit seinem neuen Song „Craziest„. Angelehnt an niemand geringeren als Naughty By Natures gleichnamigen Song, dessen Beat er sich hier ausgeliehen hat, zeigt das Wiener Glo Up Dinero Gang-Member neue, ungeahnte Qualitäten. Kann sich durchaus sehen bzw. hören lassen. Ob ihm das allerdings nun auch die Liebe der bekennenden Rucksackträger einbringt? Eher fraglich. Letztlich aber auch ziemlich egal. Gestern ist übrigens ein neues Mixtape des Boys erschienen. „Ich kann mein Gesicht nicht fühlen“ gibt es hier.