Olexesh – Halt den Ball flach (Video)

Flach gehalten? Keineswegs. Olexesh lässt auch nach dem Release seines neuen, zweiten Albums „Masta“ nicht nach. Mit „Halt den Ball flach“ haut er einen weiteren starken Song vom Album als Video raus. Das Beatbrett hat erneut der gute m3 besorgt. Wie gut diese Kombo funktioniert, hat sich in der Vergangenheit ja bereits gezeigt. Schwungvoll und on point – da sollten alle, die was zu meckern haben, tatsächlich lieber mal den Ball flachhalten. Ayayayayaya.

Der Darmstädter hat bereits drei Videoauskopplungen veröffentlicht, „Masta„, „Arschkontrolle“ und „Avtomat„. Außerdem stellte sich Oliver Marquarts Fragen im Interview und den Fragen der Fans bei #frag. Unsere Review zu „Mastafindest du hier.

Masta (Limitierte Ghettoblasta Box)
VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 3
Jetzt bestellen ab 16,99