Hustensaft Jüngling – In der Trap (Video)

Mit freundlicher Genehmigung von Mehr Goldbarren Entertainment erscheint Hustensaft Jüngling „In der Trap“. Eine Doku im Stile der legendären Hood Reports von Money Boy, die in die Nachbarschaft von Young Hustensaft führt. Hier wird geballed (mit Ball), hier werden Körbe verfehlt, hier wird recorded, hier wird gefooded (selbstverständlich Fast Food – die Jungs haben doch keine Zeit). Erstaunlich, dass bei dem ganzen Hustle und Grind noch Zeit zum zocken bleibt, aber das ist eben eine Frage des Zeitmanagements. Gegen Ende des Videos kommt dann auch noch die „Lebende LegendeMedikamenten Manfred zu Wort und erklärt, ob er denn nun tatsächlich tot war oder not. Man merkt schon – eine unterhaltsame Angelegenheit. Wer auf Miesepetermodus ist, wird sicher was zu Meckern finden. Nicht unser Problem though.