Edgar Wasser – Fake it till you make it (Audio)

Make it or fake it: Edgar Wasser veröffentlicht den neuen Freetrack „Fake it till you make it„, benannt nach dem Gangsta-Rap-Grundsatz Nummer eins und spricht…  naja… über Dinge.  Über Kollegen und die Beerdigung seines suizidalen Managers und dass wir alle eine Familie sind und eigentlich alle auch rap.de sind. Je suis rap.de. Naja.

Ausgangspunkt des Textes ist eine Aussage von Hadi el-Dor, dass nur das splash-mag Edgar als relevant erachte. Wenn er sich da mal nicht täuscht… Auch das nie erschienene ominöse Interview, das der Münchner mal gegeben haben soll, kommt zur Sprache. Was jedenfalls klar ist: Der Beat wurde von Fatoni produziert. Das ist doch mal etwas, auf das man bauen kann.

Zuletzt erschien Edgars Album Tourette Syndrom EP“ (trotz des Titels ein Album), das auf Platz 45 der deutschen Albumcharts einstieg.