Xatar rappt auf der Autobahn (Video)

Fahr’n, fahr’n, fahr’n auf der Autobahn. Xatar nutzt die Zeit auf dem Beifahrersitz, um ein paar Bars zu rappen. „Ich habe Hunger„, kommentiert er das Video selbst auf Facebook und lässt in seinen Zeilen dieser Behauptung sogleich Taten folgen. Macht richtig Bock auf das Album “Baba aller Babas”, das er am 1. Mai veröffentlichen wird. Sein letztes Album “Nr. 415” hatte der Bonner Kurde im Knast aufgenommen. Es erschien 2012. 2008 war sein Debütalbum “Alles oder nix” erschienen, das indiziert wurde.

Im Jahr 2010 wurde Xatar vom Landgericht Stuttgart wegen schweren Raubs, gefährlicher Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Amtsanmaßung verurteilt. Im Jahre 2009 hatte er mit drei Komplizen gemeinsam einen Goldtransport überfallen und ausgeraubt. Bis heute fehlt von der Beute jede Spur.

 

Baba Aller Babas – Ltd. Deluxe Goldzahn-Box (exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-05-01
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 41,97