Action Bronson – Baby Blue feat Chance the Rapper (Audio)

Action Bronson veröffentlicht seinen Track „Baby Blue„. Als Feature-Gast holt sich der New Yorker Chance the Rapper in’s Boot und segelt Richtung Sonne. Der Track stammt vom kommenden Album „Mr. Wonderful„, das am 24. März erscheinen soll.

Produziert hat Mark Ronson, der bereits für Internationale Pop-Größen wie z.B. Amy Winehouse, Robbie Williams oder Christina Aguilera arbeitete. Merkt man „Baby Blue“ auch an. Das musikalische Grundgerüst ist gespickt mit Elementen aus der Musik besagter Künstler. Der Rap von „Mr. Wonderful“ und die knackige Snare-Drum lässt dann aber doch ein Stück HipHop daraus werden.

13 Tracks wird „Mr Wonderful“ mit sich bringen. Featureparts werden eben von Chance The Rapper, aber auch von Party Supplies, Meyhem Lauren und Big Body Bes beigesteuert. Zuletzt erschienen das Video zu „Actin Crazy„, sowie ein Trailer und die Audios “Terry” und “Big League Chew“, die während der Produktion entstanden, es aber nicht aufs Album geschafft haben.