Money Boy – Skreet Classics-Mixtape (Download)

Money Boy droppt sein neues Mixtapes „Skreet Classics“ – natürlich zum freien Download. Im Gegensatz zu den meisten anderen deutschen Rappern hat er den Grind nämlich durchschaut: Gib den Leuten auch mal Musik umsonst. Einziges Feature ist MC Smook, ein Gastauftritt mit Glo Up Dinero Gang-Member Hustensaft Jüngling wäre natürlich auch eine feine Sache gewesen, aber was soll’s. Genug Material für alle Fans und Hater erstmal. Um nicht zu sagen: Burr.

Download: Money Boy – Skreet Classics (Mixtape)

01 Ecstasy of Gold
02 Boom
03 Ich niemals sleep
04 Danke Hip Hop
05 Crazy Ass Hoodlum Kidz
06 Poppt ne Bottle
07 Fuck you
08 Anything feat. MC Smook
09 In the Air 010 Dynasty
11 Wenn ich’s nicht
12 Warum
13 Receipt
14 Storm
15 Heart of the City
16 Hood Wiggaz
17 Samurai
18 Wie lang tut ihr trauern
19 Das Life go-ed on
20 Homies & Thugz
21 Ich bin Skreet
22 Amen
23 Best Times