Lyr1c (Cro) vs. BlaDesa – Rückrunde 3 (Audio)

Cro aka Lyr1c vs BlaDesa geht in die letzte Rückrunde. Nachdem bekannt wurde, dass der Panda wieder in die Reimliga Battle Arena, kurz RBA, zurückkehrte und sich als erstes BlaDesa, der unter anderem durch das VBT bekannt wurde, als Gegner aussuchte, gab es bereits zwei Runden sowie die dritte Hinrunde von Cro. Lediglich BlaDesas letzter Konterwar noch abzuwarten, jetzt wird die Jury ihr Urteil fällen.

Der Schwabe startete seine Rapkarriere unter dem Namen Lyr1c in der RBA als Battlerapper. Viele andere deutsche Rapgrößen wie Kollegah, F.R., Jaw, Hollywood Hank, BOZ und die KIZ-Jungs wagten ihre ersten Schritte ebenfalls in der RBA.Mittlerweile kennt jeder von 8 bis 80 den Pandamaskenträger – was ihn dazu bewogen hat, in die Liga zurück zu kehren und warum er sich gerade BlaDesa als Gegner ausgesucht hat – darüber kann nur gerätselt werden.