Hamed Lo – Intro / Jackpot / 18+ (Videopremiere)

Hamed Lo, bekannt vom „Spezial Material„-Mixtape von SSIO (auf „Dicke Eier“ hatte er einen Featurepart), bringt im März sein erstes Album „18+“ in die Läden. Das erste Video daraus vereint gleich drei Songs davon und feiert heute bei uns Premiere. Bewusst wurde hier auf künstliche Tiefsinnigkeit verzichtet, im Vordergrund stehen stattdessen ein dynamischer Machosound, starke Punchlines und intelligente Reime.

Unterstützt wurde Hamed dabei größtenteils von Beatzeps. Außerdem hat neben diversen Underground Produzenten wie Ceejay Beats, Cubeatz, Santiago & Veteran Beats, Mete Makkat, H-midi, Gunfight Beatz, Malik Quality und Bada Rezaauch auch der gute Benny Blanco, Entschuldigung, Bazzazian einen Beat beigesteuert. Featureparts von SSIO, Eko Fresh, Karakan, Pappa Landliebe, Jack3D, Sinan49 und Momo der Afrikanerrunden das Album ab.

Und jetzt Vorhang auf für das Splitvideo „Intro / Jackpot / 18+„.