Favorite – Fav Zeit 2015 (Snippet) (Audio)

Favorite haut das zweite Snippet zu seinem Album raus. Er veröffentlich nach und nach Snippets zu einzelnen Tracks.  Nachdem vor kurzem das Snippet zum Titeltrack „Neues von Gott“ an den Start kam, ist jetzt „Fav Zeit 2015“ dran.

Das Album des Selfmade-Members erscheint am 23. Januar . Die Tracklist ist bereits bekannt und außer Kollegah, mit dem Fav das Video zu  “Selfmade Legenden” veröffentlichte, sind auch Jason und Luthifah vertreten.

Die letzte größere Veröffentlichung des Esseners, das Album “Christoph Alex“, konnte 2011 auf Platz 4 der Charts einsteigen. Nach einem für Selfmade Records überaus erfolgreichen Jahr 2014 mit Kollegah als Rekordbrecher und den 257ers an der Spitze der Charts ist eigentlich klar, dass Favorite den Trend fortsetzen kann.

Neues Von Gott (Deluxe Box)
VÖ Datum: 2015-01-23
Verkaufsrang: 16
Jetzt bestellen ab EUR 47,41