Favorite – Europas wichtigster Mann (Video)

Die Welt hat ihn wieder! „Europas wichtigster Mann“ beglückt uns nach 3 Jahren der Abstinenz mit dem ersten Lebenszeichen per Videoauskopplung. „Europas wichtigster Mann“ wird unter anderem auf dem Album „Neues von Gott“ vertreten sein, das am 23. Januar erscheinen wird.

In alter Manier schlägt Fav immer noch die Schwächeren und kaut Bubblegum, man kann sich also getrost von dem erschreckenden Gedanken abwenden, er habe einen Image-Wandel hinter sich oder sei womöglich sogar erwachsen geworden.

Abseits von biederem Phrasengedresche schmeißt der Harlekin sich in die SS-Uniform und spittet seine tabulosen Lines neben dem ehemaligen Reichskanzler persönlich. Fav wie man ihn nun mal kennt und liebt.

Favorite ließ bereits Kollegah als ersten Featuregast für die Platte verlauten – was für eine Überraschung für alle Selfmade-Anhänger.

Wer sich hautnah von der lyrischen Qualität des Selfmade Members überzeugen möchte kann den Track hier noch einmal nach-/mitlesen

Neues Von Gott (Deluxe Box)
VÖ Datum: 2015-01-23
Verkaufsrang: 16
Jetzt bestellen ab EUR 47,41