Said feat. Silla & PTK – Anders als wir (prod. by KD-Supier) (Video)

Said macht mit Silla und PTK der Oberschicht klar: „Ihr seid nicht soviel anders, soviel anders als wir

Die sogenannte „High Society“ sei im Endeffekt auch nicht besser, wie all die, welche auf der Straße ihr Leben zu fristen haben.

Denn Merkel, Friedmann, Hoeneß oder Alice Schwarzer, alle sind sie auf ihre eigene Art und Weise Gangster. Oft geschieht unter deren Namen unrecht, bzw. erweisen sich besagte Personen des öffentlichen Lebens nicht immer als Gesetzestreu. Und wenn sie dann doch mal aufgrund ihres Handelns in den Fokus rücken, wird Justitia einfach schnell die Augen zugehalten.

Der Unterschied zu ihnen ist nur: „Ihr seit nur woanders, woanders als hier„.

Anders als ihr“ ist dem aktuellen Album Saids, „Hoodrich„, entnommen, welches am 26. September erschienen ist. Produziert wird der Track von KD-Supier.

Eine ausführliche Review zu „Hoodrich“, sowie ein Interview mit Said und KD-Supier präsentierte euch rap.de bereits vor kurzem.

Hoodrich (Limited Fan Box)
VÖ Datum: 2014-09-26
Verkaufsrang: 2545
Jetzt bestellen ab EUR 39,99