Twin – Ich bin wieder da (Video)

Twin lässt den „Deutschen Panzer über Deutschrap rollen„. Im neuen Video aus Twins kommendem Album „1312 Prinzip“, markiert der Frankurter seinen Platz im Deutschrap-Revier und stellt dabei klar, „Ich bin wieder da„.

Der Harte Brocken aus der Mainmetropole wurde 2007 bei Jonesmanns Label „Echte Musik“ unter Vertrag genommen, nach dessen Auflösung 2011 verschwand auch Twin von der Bildfläche. Nun meldet er sich eindrucksvoll zurück.

Tättowiert und Asozial„, Twin steht zu dem was er sagt und beweist auch im Video wieder sehr deutlich, das er keine Gefangenen macht oder Kompromisse eingeht. Gestählt durch das Frankfurter Barrio gibts bei Twin Kinnhaken statt Äppler.

1312 Prinzip“ erscheint am 31. Oktober.

Bereits daraus ausgekoppelt wurde der Track „Blinde Wut“ mit Jonesmann und Jeyz