Chakuza – Dunkel-Hell (Video)

Chakuza haut als Dankeschön an seine Fans das Video zu „Dunkel-Hell“ schon früher raus. „Als kleines Dankeschön für euren Support hauen wir „Dunkel-Hell“ einfach schon heute raus“ vermeldete Chakuza über Twitter.

Gemeinsam mit der Indie-Band „In Vallies„, entstand in einem sehr ländlich gelegenen Bauernhaus in Holland „Exit„. Besagter Track „Dunkel-Hell“ entstand als erster von allen auf „Exit“ zu findenden Songs und zeigte bereits in welche Richtung das Projekt gehen könnte. Daraus entstand bekanntlich ein ganzes Album.

Chakuzas fünftes Solo-Album „Exit“ wurde am 5. September veröffentlicht. Bereits ausgekoppelt wurden „Drehscheibe“, „Off“, „Charlie Brown“ und „Licht aus“.

rap.de hatte die Möglichkeit, euch ein ausführliches Interview mit Chakuza auf rap.de TV, und eine Review zu „Exit“ zu liefern.

EXIT (Limited Edition im Digipack)
VÖ Datum: 2014-09-05
Verkaufsrang: 86
Jetzt bestellen ab EUR 17,99