Banger Musik: SMS Audio Street by Banger Headphones Trailer (Video)

Wir berichteten bereits vor kurzem für euch von der Zusammenarbeit zwischen Banger Musik und dem Elektronik-Hersteller SMS Audio. SMS Audio wurde 2011 von 50 Cent gegründet, welcher auch seine eigene Kopfhörer-Linie veröffentlichte.

Gemeinsam werden Banger Musik und SMS Audio die SMS AUDIO STREET BY50 BANGER MUSIK Kophörer auf den Markt bringen und diese am 6. und 7. September auf der IFA in Berlin vorstellen. Hierzu werden selbstverständlich alle Banger mit am Start sein und laden zu einer Signature-Session an den Stand von SMS Audio.

Zu finden sind die Banger in der Halle#1.2 am Stand 106. Hier werden jeweils von  14:30 – 16:00 Uhr am 6. September Farid Bang und Majoe, und am 7. September KC Rebell und Summer Cem am Start sein.

Breiter Als der Türsteher (Badt-Ltd Fan Box+Shirt)
VÖ Datum: 2014-09-05
Verkaufsrang: 82
Jetzt bestellen ab