Interview mit Schwesta Ewa X Ssio X Kalim

 

rap.de: Alle Frauen in der rap.de Redaktion sind übrigens sehr neidisch auf deine Haare.

Schwesta Ewa: Was? Ich hab Spliss ohne Ende!
 
rap.de: Wir müssen unbedingt wissen, was du für ein Shampoo verwendest.
 
Schwesta Ewa: Das Geheimnis ist eigentlich: silikonfrei. Seitdem ich mal eine Glatze hatte vor vier Jahren.
 
rap.de: Du hast dir die Haare abrasiert?
 
Schwesta Ewa: Nee. Ich war beim Friseur und wollte wasserstoffblonde Haare. Und die hat den Ammoniak und das Pulver falsch gemischt. Ich dachte hinter mir würde jemand rauchen und ich drehe mich um und da war niemand. Bis ich gesehen habe, dass das meine Haare waren, die geraucht haben. Da hatte ich eine richtige Glatze.
 
Ssio: Wie bist du danach so klar gekommen mit deinem Leben? (lacht)
 
Schwesta Ewa: Ich bin jeden Tag geschminkt und mit High-Heels rumgelaufen, nach dem Motto „Hallo ich bin eine Frau“.
 
Kalim: Was ist mit Perücken?
 
Schwesta Ewa: Nee, was für Perücke, Alter, ich bin real! Außerdem wollte ich das mein Kopf Luft bekommt, damit schnell wieder Haare nachkommen.

rap.de: Habt ihr noch abschließende Worte für die rap.de Leser? 

Schwesta Ewa: Ich freue mich auf nächstes Mal, dann kann ich euch mehr von meinem Album berichten.
 
Kalim: Ihr könnt euch auf jeden Fall auf ein musikalisches Jahr vorbereiten. Ewa kommt, Ssio kommt, Kalim kommt, hoffentlich kommt Xatar noch. Auf jeden Fall wird es sehr unterhaltsam. Dankeschön. Ich muss jetzt sofort auf Toilette!