Valentinstag mit Kollegah & Farid Bang

 

 

rap.de: Was macht ihr dieses Jahr am Valentinstag?

Farid Bang: Arschfick.

Kollegah: Auch dieses Jahr werden wir die Damenwelt mit reichlich Pimpslaps beschenken.

rap.de: Wie oft habt ihr den Valentinstag schon vergessen?

Kollegah: So ein Fauxpas würde uns nie unterlaufen, ich denke, da spreche ich für uns beide.

Farid Bang: Den Tag vergesse ich nur, wenn ich in ’ner Beziehung bin, ansonsten ist er rot markiert in meinem Kalender.

rap.de: Der perfekte Song für den Valentinstag?

Kollegah: „Stiernackenkommando“ auf volle Lautstärke in das Ohr der Biatch.

Farid Bang: „Incomplete“ von Sisqo. An dieser Stelle muss ich auch noch mal erwähnen, dass ich den einmal weggeklatscht habe, ich schwör’… Wer es nicht glaubt, fragt Massiv oder Majoe, die waren dabei.

rap.de: Das perfekte Essen für den Valentinstag?

Farid Bang: Aspirin, damit das Blut verdünnt wird, dann kleingemachtes Viagra in Traubensaft mischen und trinken, so dass es dann direkt in das verdünnte Blut geht.

Kollegah: Große Beefsteaks, Proteinshakes.

rap.de: Das perfekte Duftwässerchen für den Valentinstag?

Kollegah: Ich bitte dich.

Farid Bang: Ich benutze Bvlgari, das habe ich auf meiner Tour von ’nem Fan geschenkt bekommen. Danke dir.

rap.de: In welcher Stadt kann man den romantischsten Valentinstag erleben?

Kollegah: In Düsseldorf-Derendorf bei meinem Bruder Farid herrscht Ghettoromantik.

Farid Bang: Bangkok.

rap.de: Würdet ihr einen Valentins-Rap für eine besonders tolle Frau schreiben?

Kollegah: Wenn bei der Frau das Verhältnis zwischen Taille und Booty stimmt, warum nicht.

Farid Bang: “JBG 2“ besteht nur aus Valentinsliedern. Voraussetzung: Du bist Mutter.

rap.de: Was würdet ihr niemals für eine Frau tun, egal, wie toll sie ist?

Kollegah: Kochen, putzen, bügeln. Denn es verstieße gegen die Machoehre.

Farid Bang: Beim Sex küssen, nach dem Sex kuscheln, treu sein… also, da kommen einige Sachen infrage…

rap.de: Seid ihr heimliche Romantiker, die hinter der Maske des harten, skrupellosen Battle-Rappers ihre zärtlichen Gefühle verstecken?

Kollegah: Nun wird es mir aber langsam zu bunt mit dir.

Farid Bang: Ja, im Knast war ich so einer, da hat mein Zellengenosse mit dem Arsch zur Wand geschlafen, aber das bringt auch nix, wenn er mit offenem Mund schläft.

rap.de: Oder ist der Valentinstag einfach nur schwul, no homo?

Farid Bang: Mit Sicherheit auch.

Kollegah: Ach Quatsch. Freunde, feiert den Valentinstag und überzeugt eure Frauen mit Geschenken wie der Premium Edition von “JBG 2“, ein romantischer Abend beim Schauen der dazugehörigen DVD bei Kerzenschein führt, dann auch mit Sicherheit zum Koitus, ihr Strolche.