Login: 

feature | rap.de-TV bei AZAD
rap.de-TV bei AZAD
Fotos: Kamera: Jakob Erlenmeyer
07.05.2009 rap.de-TV bei AZAD
Trainieren mit dem BOZZ

Mit Freunden teilen
Schon im Januar diesen Jahres waren wir beim BOZZ in der Nordweststadt und haben dabei ein viel beachtetes Interview geführt.
Nun liefern wir Euch die Bilder dieses ausführlichen Gesprächs, damit ihr sehen könnt, dass nicht nur geredet sondern auch hart trainiert wurde.


Natürlich hat AZAD in diesem Zusammenhang einen geschätzten Trainingsvorsprung von 1.233 Jahren gegenüber unserem Chefredakteur, aber in Manowar T-Shirt und barfuß machte er dennoch eine super Figur.

Lediglich der Mann am Übungsgerät für die vordere Brustmuskulatur war nicht zu toppen und deshalb ist er auch der einzige, der sein T-Shirt ausziehen darf.

Dieses Video ist die erste Folge unseres neuen TV-Formats rap.de-TV, das nun in loser Folge unter den Kategorien Liebe, Arbeit, Beef und Musik, die Welt erkunden wird.

Kurz vor der neuen Kampagne von AZADs kommendem Album "Assasin", welches am 22.05. 2009 erscheinen wird, zeigen wir Euch nun ein Interview, das sich zwar terminlich auf den "Azphaltinferno“-Labelsampler bezieht, aber im Kern den BOZZ sehr gut und zeitlos portraitiert.
 
 Dieses Feature versenden
 Kommentar schreiben
 zur Featuresliste
Kommentare:
sezgin 90   07.05.2009
hamma video azad ist der beste BOZZ 4 life!

Wayne.....   07.05.2009
Ich finds ganz witzig in szene gesetzt, die art in der du interviewst staiger. locker und cool. leider zu dünn von der berichterstattung her. mehr kauderwelsch als info. da würd ich nochmal ne schüppe draufpacken dann wird rap.de tv interessant. peace!

bimmelbammel   07.05.2009
wie schlecht. die geschichte mit dem hund gibts in 10000 variationen, wurde schon 10000 mal in diversen foren erzaehlt und das ist und bleibt ne urban myth! erzaehl also nicht was von wegen "freund von mir"!!

ffm   07.05.2009
geile sendung azad frankfurt du representierst die gegend

jöran   07.05.2009
jetzt wissen wir auch, warum es so lange gedautert hat (werbeblock ;)) aber die vorschau schreit doch mal nach b-lash, wo is der? http://forum.b-funk361.de/viewtopic.php?f=1&t=284

Ungnade   08.05.2009
knackiges, unterhaltsames interview in maßen is mir kurzweiliger geschwätz auch lieber, als irgendwelche standartfragen a´la "was hat dich zu deinem neuen album inspiriert?" freu mich auf die nahostkonflikt-folge

J-Kay   08.05.2009
Ich frage mich wieso ihr kein TV Format im Internet führt, siehe Mixery Raw D... Es klappt doch und Staiger ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse der einen zu unterhalten weiß. Bitte mehr von solchen Videos bzw. Sendungen als von diesen Textinterviews. J-Kay

Illa Mac   08.05.2009
Beste Interview Staiger hats drauf!!!!Azad auch!!!!!und am ende Rufmord Basti beste!!!!

[Ninja]Killer   08.05.2009
Yo, ist doch gelungen, das Format. Könnte was draus werden. Und Rofmord ist beste!

[Ninja]Killer   08.05.2009
Rufmord meinte ich natürlich :)

Cyrill   08.05.2009
Sehr gute Videoqualität und ordentliche erste Folge! Übrigens finde ich die Idee gut nicht nur über Hip Hop zu berichten... Peace out!

jjohny   09.05.2009
bin begeistert...super...mehr bitte :)

zeki   09.05.2009
Der Typ bei der Rubrik "Beste" geht mir voll auf die Nerven. Das Thema der nächsten Sendung. Naja... man unterhält sich mit einer gebildeten Israeli und ungebildeten Arabern von der Straße, ich denke nicht das, dass irgendwie aussagekräftig ist. Abgesehn davon sollte rap. de wirklich von diesem Thema Abstand halten weil es generell schwer ist darüber zu reden ohne direkt von einer der beiden Seiten kritisiert zu werden.

DamiKondi   11.05.2009
LOL! der schluss ist echt hammer, Frieden ist ein Teufel ,Blablabla, ARRR AHRHHRHR HRHR ! Steiger: er versteht kein arabisch :D jetzt schon xD

ey yo   11.05.2009
zu "zeki"'s kommentar: glaube auch weniger dass es darum geht zu dem thema jetzt n lösungsvorschlag zu machen a la "nur ein staat israel", "nur ein staat palästina", "zweistaatenlösung" oder "erneute besatzung durch großbritannien", bzw. ob juden nun gut oder schlecht sind, sondern einfach mal die meinung "auf der straße" darzustellen und mit den leuten die solche antisemitischen aussagen bringen diese zu diskutieren. ich find das ne super idee und bin sehr gespannt, meiner meinung nach deutlich interessanter als jede experten runde zum thema (erfordert ja teilweise auch einen gewissen mut). weil es eben auch eher um diese ressentiments geht und nicht um eine mehr oder weniger vernünftige lösung. und zu dem video: staiger mal wieder bombe, man hat das gefühl er redet mit den leuten wirklich auf augenhöhe und erlaubt sich halt auch einfach so n scheiss zu machen bzw die interviewten auch mal ein bisschen zu erarschen. den typ bei "beste" fand ich auch lustig ;) weiter so

mc wayne   14.05.2009
lovin??? du??

Klausing   16.05.2009
Boah ist der Witztyp Scheisse

tatam   17.05.2009
sehr geil, hät noch länger sein könn

sara!   27.05.2009
wow! finally you spotlich, so that makes fun of the sport! very relaxed and cool!

???   14.06.2009
wann kommt endlich die nächste rap.de tv sendung??? das würde eure seite noch um einiges besser machen und helfen die redakteure besser kennen zu lernen.

kingfedge   03.07.2009
killa yaaaa... mehr so nen TV shit.. is beste!