Kommentare:
yippieyo 26.11.2008 genau sowas will ich hier lesen.
danke und weiter so...
beschäftigt euch mit ernsten sachen, es ist allerhöchste zeit.
Dizzzza 26.11.2008 rofl, das erste bild!! shrek oder was?
brsch 26.11.2008 sehr gutes interview. danke.
yippieyo 26.11.2008 du kannst deinen spaß über das bild machen wenn du das geschriebene ernst nimmst...oder bist du eher der typ der nur bilderbücher versteht ;)
es geht um den inhalt, nicht um das image (eine lektion, die man auch im rap lernen kann).
sfg 26.11.2008 sehr gut
tschalk 26.11.2008 ein sehr schöner artikel. ich habe den sampler übrigens gekauft und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Besonders die Tracks von d-flame, joe rilla, pan und morlockk sind erste Sahne!
Jöran 26.11.2008 endlich der lang ersehnte beitrag, nur leider wenig von der cd an sich gesprochen...
hamma... 26.11.2008 ...gut!
sosiehtdasaus 26.11.2008 echt traurig was auf den straßen deutschlands abgeht (beziehungsweise zuhause bei den familien). Gehört definitiv, cd ist gekauft.
www.deutschlands-vergessene-kinder.info
checkt das aus ;)
WordUP! 27.11.2008 abruptes ende, aber sehr interessant..
gute fragestellungen und gute antworten, die mal n bißchen tiefer in die materie (bzw. die praxis) gehen, als das neoliberale gequatsche, das man sonst so von irgendwelchen (eigentlich komplett anteilnahmslosen, wohlständischen) hilfsorganisationen zu hören bekommt! lediglich die fadenscheinige legitimation des frauenarztes (dessen musik nichts für zwölfjährige sei), find ich etwas beschränkt, zumal allen beteiligten klar sein sollte, dass er die musik ausschließlich für jugendliche in dem alter macht! ich kenne keinen, der älter ist als 18 und sich ernsthaft frauenarzt anhört!
HomerSimpson 27.11.2008 sehr interessantes Interview!
Steezey 29.11.2008 Ich bin nicht Homophob oder so, aber was will man von einem schwulen Bürgermeister erwarten? Etwa das er ein christliches Jugendhilfswerk welches vor sexueller Verrohung warnt finanziell unterstützt? Tss, mit Sicherheit net... aber so was darf man ja nicht sagen, ohho, toleranz gegenüber den schwulen, haha... und wir kriegen bestimmt noch mehr Probleme...
yippieyo 02.12.2008 warum sollte ausgerechnet ein schwuler NICHT helfen? is doch latte ob hetero oder homo... siehste doch, die heteros helfen genauso wenig... sind doch alles fotzen
Friedwächter #1 04.12.2008 Die Archeorganisation ist eine großartige Übergangslösung von den Kriegszeiten mit schlecht belehrenden Schulen hinein in die Nachkriegzeit mit immer besser werdenden Schulen, ohne Militärs, ohne Greueltaten, denn schädigende Taten sollen gegen Ängste sein, doch Ängste haben wir doch wegen Schädigungen.
DerSlawe 29.12.2008 Also Ich weiss nicht wie der typ darauf kommt dass dass alles stimmt wass er sagt...Der redet so als obes in Hellersdorf aussehen würde wie in Soweto oder South Central LA , das ist doch lächerlich! Sicherlich, im Osten siehts schlimmer aus als im Westen was Arbeitslosigkeit angeht, aber die zustände wie er sie beschrieben hat kommen mir doch etwas übertrieben vor...z.b dass die Mütter sex mit dem 13-jährigen Freund haben, dass ist ehrlichgesagt pädophil und sonst nix...Also Ich meine schon dass es gut ist dass es organisationen wie die Arche gibt allerdings find ich dass er übertreibt wenn er sagt dass es in Deutschland wie in Südafrika aussehen wird in der Zukunft, das ist einfach nur unsinn, dass ist reine polemik sonst nichts . Mit der Wirtschaftskrise wird die gesselschaft sowieso wieder auf den boden zurückkommen meine Ich...und hoffentlich werden dann solche organisationen wie die Arche nicht mehr nötig sein.
100Resolutions 12.06.2009 interessantes interview, und jawohl: bildung is TOP!!!
schade nur, dass das getippte interview doch einige eklatante rechtschreibfehler aufweist ;)
|