Weekend über sein perfektes Wochenende (rap.de-TV)

Wochenende! Weekend steht vor dem Release seines zweiten Albums. Und alles ist ein bisschen anders. Seinen Job hat der ehemalige Sozialarbeiter gekündigt. Er ist jetzt nicht mehr nur am Wochende Rapper, wie es der Titel seines Debütalbums nch verkündete, sondern Vollzeit. Statt über den Druck und die neue Verantwortung herumzujammern geht es der sympathische Gelsenkirchener aber locker an: Jetzt ist eben immer Wochenende.

Diesen Umstand nahmen wir zum Anlass, mit ihm vor dem ausführlichen Interview zu seinem neuen Album, den Veränderungen seines Lebenswandels und den vielen großen und kleinen Dingen rund um Rap über alles zu sprechen, was für ihn ein perfektes Wochenende ausmacht. Von Freitagabend bis Sonntagnacht – und darüber hinaus.

Für immer Wochenende„wird am 24. April 2015 erscheinen. Im Juli 2013 unterschrieb der mehrfache VBT-Gewinner einen Vertrag bei ChimperatorProductions, um etwa zwei Monate darauf sein Debütalbum „Am Wochenende Rapper“ zu veröffentlichen. Mit diesem stieg er auf Platz 3 der deutschen Albumcharts ein.

Für immer Wochenende (limitierte Deluxe Box – exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-04-24
Verkaufsrang: 291
Jetzt bestellen ab EUR 37,97